Video-shooting Hannover - die Steigerung von Fotoshooting (Portraitvideo)

Videoshooting
hier kommt Bewegung rein!


Dein persönliches Video, das im Kopf bleibt


Das wolltest Du schon immer haben - Jetzt bekommst Du es, denn wir machen es möglich.

Wir produzieren Deinen exklusiven und individuellen Film von Deiner besten Seite.
Mit toller Musik - Das stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.

Deine Freundinnen und Freunde werden begeistert und beeindruckt sein, wenn Du Dein Video zeigst. Oder verschenke es; persönlicher kann ein Geschenk nun wirklich nicht mehr sein.

So ein Video fesselt, schau`s Dir an .....

Portraitvideo

 

Portraitvideo

 

Portraitvideo

 

Dein professioneller Video-Clip nutzt die konkurrenzlos fesselnde Faszination bewegter Bilder, um zu transportieren, was Dich ausmacht: Natürlich, emotional, beauty, fashionable, verrückt, sexy, crazy, authentisch ..... ganz einfach so, wie Du bist oder schon immer sein wolltest.. modern, witzig, klassisch oder im pinup- oder vintagelook.
Mit GEMA-freier Musik, die zu Dir und deinem Film passt - perfektem Schnitt, der Dich gekonnt in Szene setzt.

Und es ist viel einfacher, als Du vielleicht denkst, denn wir sind die Profis im Storytelling und hinter der Kamera. Schritt für Schritt und Schnitt für Schnitt erklären wir Dir, wie Du Dich am besten vor der Kamera bewegst und welche Szenen hinterher beim Filmschnitt am erfolgreichsten sein werden.

 

Dein Videoshooting mit allen Einzelheiten:
  • Produktion Deines persönlichen Videos im Studio (einzelne outdoorszenen ggf. auf Anfrage)

  • Du bringst Deine Lieblingsoutfits und persönlichen Accessoires mit, die Du zusätzlich zu unseren vorhandenen Utensilien einsetzen möchtest

  • Du wirst geschminkt, auf Wunsch auch gestylt und bringst genügend Zeit (ca. 3,5 - 4 Stunden) mit

  • Wir besprechen Deine Story

  • und suchen gemeinsam aus unserem Portfolio die GEMA-freie Musik für Dein Video aus

und dann geht`s los
wenn das mal nicht Hollywood ist.................

Du erhältst:

- Deinen professionell geschnittenen Film in Fernseh-HD Qualität auf UBS-Stick oder DVD und in web-qualität

- eine Musiklizenz, damit Du Deinen Clip auch veröffentlichen kannst, wenn Du das möchtest (social network)

 


Preis: 395,- Euro

 

 

Termine nach Vereinbarung (Mo. - Fr.)

(alle Preise inkl. 19 % MwSt)